Blick auf die Welt: Think BIG

Heute las ich in den Badischen Neuesten Nachrichten, dass auf der Frankfurter Buchmesse ein riesengroßer Bildband vorgestellt wurde: Earth, der weltgrößte Atlas. Die Maße der Platinum Edition: 1,80 m hoch, geöffnet 2,75 m breit, 120 kg schwer: http://www.millenniumhouse.com.au/. Das haut den stärksten Coffee Table von den Beinen. Ich warte mit Spannung auf die 1:1 Edition ; )

Aber im Ernst, es gibt wohl auch eine Ausgabe, die sich schon eher in „normalen“ Bibliotheken unterbringen ließe, 61 x 46,9 cm. Zu bewundern hier: http://www.millenniumhouse.com.au/title-earth.html. Passt zwar in die wenigsten Regale, kann aber gerade noch auf dem Couch-Tisch liegen.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s