Vorschau

Ich freue mich so! Der Eisenhut Verlag hat schon mal mein Buch Ganz weit weg. Leselust und Reisefieber in seine Vorschau aufgenommen: http://eisenhutverlag.wordpress.com/2010/08/22/im-herbst-und-winter-20102011/. Ich bin riesig gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist, und wie sich das anfühlt! Du liebes Bisschen, ist das aufregend : ) Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, denn wenn euch mein Blog gefällt, könnte euch auch das Buch gefallen.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Lesenswertes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorschau

  1. Tobias Wimbauer schreibt:

    Liebe Petra, ich freue mich mit Dir auf das Buch. Montag oder Dienstag kommt das Cover. Viele liebe Grüsse aus der Bücherhöhle t

Kommentar verfassen

