Andere auf Reisen: das haekelschwein

Kürzlich entdeckte ich über Twitter das „haekelschwein“ und seine Seiten im Internet. Das entzückend sinnfreie Tierchen erweckte sofort meine tiefe Zuneigung, deshalb will ich es auch euch ans Herz legen. Auf den Webseiten gibt es Filme und vieles mehr zu dem putzigen Zeitgenossen, man kann sogar einen Kalender für 2011 im Shop erwerben.

Und außerdem reist es offensichtlich, etwa „In 80 Tagen um die Welt“ oder in politischer Mission. So, dann hoffe ich, dass ihr am haekelschwein genauso viel Spaß habt wie ich : )

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s