Druckfrisch: Ganz weit weg

Gerade habe ich von meinem Verleger die frohe Botschaft bekommen: Mein Buch Ganz weit weg. Leselust und Reisefieber ist da! Ich freue mich sehr : ) Mehr dazu auf den Seiten des Verlags, nämlich hier.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Lesenswertes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Druckfrisch: Ganz weit weg

  1. barbara piontek schreibt:

    Jipiiiieh, da ist es!!! Ich freue mich so. Als wäre es mein eigenes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s