Buch-Release-Party

Im November ist mein Buch Ganz weit weg. Leselust und Reisefieber erschienen. Aus diesem Anlass bin ich natürlich in Party-Laune, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Wenn alles klappt, wird am Mittwoch, den 5. Januar 2011 ab 17.30 Uhr im Reisebuchladen (Karlsruhe, Herrenstr. 33) gefeiert. Es gibt eine Vorstellung meines Buchs, ich werde ein bisschen daraus vorlesen und wir können mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Buch-Release-Party

  1. Michael Kieweg schreibt:

    Ist für mich leider zu weit weg.
    Wünsche dir viel Spaß und ein volles Haus.

  2. Pingback: Tweets that mention Buch-Release-Party | Philea's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

