Verlosung von schönen Notizbüchern

Im Notizbuchblog werden 20 Notizbücher vom teNeues Verlag verlost. Ich liebe Notizbücher! Und nutze fleißig mehrere: als Tagebuch, für Ideen, für Geschichtchen, Skizzen, zum Strukturieren, für gute Vorsätze (manche setze ich sogar um) und vielerley mehr. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eins? Mein aktuelles fürs Tagebuch nähert sich nämlich den letzten Seiten …

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verlosung von schönen Notizbüchern

  1. Pingback: Gewonnen! | Philea's Blog

  2. Georg schreibt:

    Gratuliere. – Ich find’s ja ein bisschen frech, Moleskine derart zu kopieren. Und bleibe lieber beim Original.

Kommentar verfassen

