Fröhliche Weihnachten!

Das ist ja toll: Heute im Laufe des Vormittags begann sich der Regen in Schnee zu verwandeln und zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es in Karlsruhe wieder Weiße Weihnachten – herrlich!

Alle Geschenke sind beisammen, heute Abend wird gemütlich im Familienkreise gefeiert und draußen rieselt der Schnee. Einziger Nachteil: Wir haben die Schneetafel …

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, fröhliches Fest, gemütliche Feiertage und gute Erholung! Und damit die Zeit bis zur Bescherung ein bisschen schneller vergeht, hier noch ein Minifilmchen: Mr. Bean und die Krippe.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s