Leseplätzchen, Folge 2

Wie schön: Eine treue Leserin meines „Virtuellen literarischen Salons“ ist dem Aufruf in der letzten Ausgabe gefolgt und hat mir ein Foto ihrer Bücherregale gesendet. So werden die „Leseplätzchen“ tatsächlich zu einer Serie. Bisher erst in zwei Teilen, aber der Anfang ist gemacht!

Severins Bücherecke

Severin sagt dazu: „Ich sortiere meine Bücher seit gut 20 Jahren nach den Farben der Buchrücken … funktioniert prima!“

Und sieht gut aus! Ich fürchte allerdings, dass ich – gewohnt an chronologisch-alphabetische Ordnung – bei mir nichts mehr finden würde … Vielleicht ein prima Gedächtnistraining, die eigene Bibliothek mal völlig anders zu sortieren?

Jedenfalls: Herzlichen Dank an Severin für das Foto! Nun hoffe, ich, dass mir weitere Bücherwürmchen Fotos ihrer „Leseplätzchen“ schicken.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Leseplätzchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leseplätzchen, Folge 2

  1. Pingback: Leseplätzchen, Folge 3 | Philea's Blog

Kommentar verfassen

