Zum Mitmachen & Gewinnen

Heute, meine Lieben, startet ein Gewinnspiel: „Philea’s Blog“ und der Karlsruher Stadtbuch Verlag verlosen in einer Gemeinschaftsaktion fünf Exemplare des Karlsruher Stadtbuchs 2011 . Über dieses nützliche und handliche Buch für Karlsruher und solche, die es werden wollen, habe ich euch ja im Dezember schon einmal berichtet. Die Bücher stellt der Karlsruher Stadtbuch Verlag zur Verfügung; er versendet auch die Gewinnerexemplare.

Und so könnt ihr gewinnen: Ich stelle euch eine Frage, die ihr per E-Mail an verlosung (at) kazakos (dot) de beantworten könnt. Bitte schreibt ins Betreff „Verlosung“ und in die E-Mail eure Postadresse. Denn die braucht der Verlag natürlich, um euch – so ihr denn zu den glücklichen Gewinnern zählt – euer Stadtbuch schicken zu können. Unter den eingegangenen E-Mails (bzw. den Einsendern) verlose ich nach Ablauf der Frist die glücklichen Fünf und gebe deren Adresse an den Karlsruher Stadtbuch Verlag weiter. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen.

Also, die Verlosung startet heute und ihr habt bis zum 1. März 2011 Zeit, folgende Frage zu beantworten:

Welcher französische Autor bezeichnete Karlsruhe als „Asyl der Ruhe“?

Viel Erfolg & viel Spaß!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken & Notizen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Mitmachen & Gewinnen

  1. Pingback: Verlosung läuft – ihr habt noch Chancen! | Philea's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s