Die Stadtbücher sind unterwegs

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosungsaktion des Karlsruher Stadtbuchs 2011 sind ermittelt und die Stadtbücher sind unterwegs. Ich danke allen fürs Mitmachen und gratuliere herzlich den frischgebackenen Besitzerinnen und Besitzern des Stadtbuchs. Viel Spaß beim Lesen!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken & Notizen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Stadtbücher sind unterwegs

  1. Nadine schreibt:

    Gerade habe ich ein Stadtbuch aus dem Briefkasten gefischt! Da werde ich gleich mal schmökern gehen, mein letztes ist sage und schreibe von 2001. Vielen Dank an die Glücksfee und den Verlag!

    LG

    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s