Leseplätzchen, Folge 8

Und weiter geht es mit der Serie „Leseplätzchen“. Diesmal gewährt uns Svenja, deren Blog Syn-ästhetisch ich euch neulich empfohlen habe, einen Blick auf eine ihrer Lieblingsleseecken.

Kuschlig und von Büchern umgeben liest es sich besonders gut

Svenja sagt dazu: „Am liebsten lese ich gemütlich zu Hause auf dem Sofa. Im Winter wahlweise eingehüllt in eine weiche Decke, angeschienen vom warmen Licht der Leselampe und lasse mich ganz in den Romanen, Erzählungen und Gedichten treiben. Wenn es noch kälter wird, lese ich auch gerne in der Badewanne. Ohne Buch bin ich nie unterwegs, jeder Bus, jede S- oder U-Bahn muss bei mir als ‚Leseplätzchen‘ herhalten und ich muss aufpassen, an der richtigen Station auszusteigen.“

Das kommt mir bekannt vor, denn so ist es auch bei mir : ) Herzlichen Dank an Svenja für ihren Beitrag! Ich freue mich schon auf weitere „Leseplätzchen“ von euch.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Leseplätzchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Leseplätzchen, Folge 8

  1. Frau Feuerfalter schreibt:

    Bücherwelten auf Lieblingsleseplätzen – eine sehr schöne Blogserie in Wort und Bild, für Bibliophile und Augenmenschen! Ich bin begeistert.
    Gruß von Karin

  2. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Freut mich sehr, dankeschön : ) Liebe Grüße
    Petra

  3. caterina schreibt:

    Oh, das Plätzchen sieht verdammt kuschelig aus!
    Und ich gebe Frau Feuerfalter recht: tolle Serie. So kommt man sich noch ein Stück näher, lernt sich kennen – auch über die virtuelle Welt hinaus. Schön!

  4. synaesthetisch schreibt:

    Das ging ja flott, danke Petra 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s