Kombilesung, die Zweite

Anfang dieses Jahres habe ich euch von einer Veranstaltung namens Kombilesung mit Paul Blau alias Martin Schmitt und Herrn Kruscht aka Michael Böhm vorgeschwärmt, ihr erinnert euch? Bald geht die Kombilesung in die zweite Runde. Und zwar am 14. September um 19.00 Uhr im Infopavillon K. zu Karlsruhe.

Auch die weiteren Veranstaltungen im K. vom 10. bis 18. September klingen interessant, mehr dazu hier: http://www.diekombiloesung.de/aktuelles/news/anzeige/article/kultur-und-blechdosen-im-infopavillon-k.html. Sehen wir uns?

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s