Paris-Tipps der Zeit – jetzt online

Im letzten „ZEITungsfrühstück“ habe ich euch von den Paris-Tipps in der letzten Zeit vorgeschwärmt. Und nun sehe ich, dass sie online sind, wie schön! Da wäre der Artikel über den Spaziergang auf der Promenade plantée http://www.zeit.de/2011/36/CG-Promenade und dort, integriert in den Artikel als Infokasten, findet ihr auch die Links zu den weiteren Beiträgen des Paris-Specials. Viel Spaß beim Lesen oder bei der Planung eures nächsten Paris-Besuchs : )

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Paris-Tipps der Zeit – jetzt online

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Vielen Dank für den Tipp ….

  2. durchleser schreibt:

    Paris ist immer eine Reise wert! Eines der bevorzugten Brasserien von Durchleser ist das „Le Square Trousseau ( http://www.squaretrousseau.com/ ). Es liegt praktisch genau in diesem Artikel vorgestellten 12. Arrondissement, ganz in der Nähe der „Promenade plantée“, hinter der Opéra Bastille und einen Steinwurf entfernt vom Faubourg St. Antoine, im Qartier Aligre. Es ist ein richtiges Belle Epoque Restaurant, das bereits von Jean Gabin regelmässig besucht wurde. Stuck, wohin das Auge reicht…. Hier noch ein Link mit Bildern: http://www.paris-bistro.com/choisir/paris12/trousseau.html ! Ein echter Geheim-Tipp, und in der Regel wenig von Touristen besucht, deshalb sehr pariserisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s