Kleines Jubiläum & großes Danke

Philea’s Blog feiert heute sein Einjähriges: Am 26. September 2010 postete ich meinen allerersten Beitrag mit dem ungeheuer originellen Titel „Hello World“ ; ) Seitdem hat sich einiges getan. Ich schrub bisher 174 Artikel zu 19 Kategorien und konnte im Laufe des Jahres zusehen, wie sich die Zugriffszahlen erfreulich nach oben entwickelten. Besonders beliebt sind offenbar die Serien, also die „Leseplätzchen“, das „Zeitungsfrühstück“, die „Bücherparadiese weltweit“, „Wahre Geschichten“ und natürlich die Interviews.

Euch möchte ich ganz herzlich danken für eure Lesetreue, eure Kommentare und für euer aktives Mitwirken, sei es bei den Leseplätzchen, den Interviews oder den Bücherparadiesen. Mir macht das Bloggen großen Spaß und ich freue mich, wenn ich merke, dass es euch auch gefällt, beispielsweise durch Kommentare, Retweets auf Twitter, geteilte Links auf Facebook oder einfach nur anhand der Zugriffszahlen. Deshalb euch allen ein großes DANKE!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken & Notizen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Kleines Jubiläum & großes Danke

  1. Penelope schreibt:

    Liebe Philea,
    ♫ Wie schön, dass Du geboren ist,
    ich hätte Dich sonst sehr vermisst,
    wie schön, dass wir beisammen sind;
    ich gratuliere dem Geburtstagskind! ♫
    ♥!lichsten Glückwunsch auch Dir Petra, von Penelope

  2. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Oh, wie lieb : ) Danke dir, liebe Penelope!

  3. haushundhirschblog schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wir können uns gut vorstellen, welche Entwicklungen man als Blogger vom „Hello world“ zu feinen Interviews und anderen anregenden Beiträgen innerhalb eines Jahres durchlebt. Weiter so! Wir lesen sehr gerne bei Dir!

  4. wortlandschaften schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre! Mit 174 Artikeln bist Du ein sehr aktiver Blogger. Ich schaue gerne hier vorbei.
    Viele Grüße!

  5. Samtmut schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    ich freue mich, dass ich Dein Blog entdeckt habe. Liebe Grüße!

  6. Chapitre Onze schreibt:

    Bonne fête à ton Blog Petra ! And lot of success to Philea’s Blog ! 🙂

  7. Frau Feuerfalter schreibt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, einen Tag danach, liebe Petra!
    Ich freue mich sehr, dein Blog und dich als Autorin kennengelernt zu haben – eine Bereicherung für mich als Leserin und Mensch hinter dem Bildschirm.

    Auf kommende Blogjahre von und mit dir freut sich sehr
    Karin

    • Petra Gust-Kazakos schreibt:

      Vielen Dank, liebe Karin! Ja, auch das ist für mich einer der Vorteile des Bloggens, man lernt viele interessante & liebenswerte Menschen kennen : ) Im Laufe des letzten Jahres hat sich meine Einstellung zu „virtuellen Beziehungen“ grundlegend verändert, ich hätte nicht für möglich gehalten, was sich daraus alles ergeben kann, wie bereichernd das sein kann.

  8. synaesthetisch schreibt:

    Ich mach’s ganz kurz: Bitte weiter so! Unbedingt!

  9. klappentexterin schreibt:

    Mit etwas Verspätung, dafür mit extra viel Sonnenschein, gratuliere ich dir herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Blog!

    Herzlichst,
    Klappentexterin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s