Da ist es wieder, das Reisefieber

Heute geht es in den Urlaub, hurra! Erst mit dem Abendflug nach Athen und morgen weiter mit dem Auto nach Kalamata. Die letzten Einkäufe sind getätigt (wir tragen ja nicht nur Gepäck, sondern auch Eulen nach Athen) und die Wäsche ist jetzt hoffentlich fertig getrocknet, denn ich muss ja noch packen. Und Blümchen gießen. Und aufräumen. Undundund. Meine literarischen Reisebegleiter sind diesmal Alberto Manguel (Eine Stadt aus Worten) und Jeffrey Eugenides (The Marriage Plot) sowie meine beiden eigenen Bücher, an denen ich gerade schreibe. Sollte ich weiteren Lesestoff benötigen, durchforste ich einfach die Bibliothek meiner Schwiegereltern, da bin ich bisher immer fündig geworden.

Ich freu mich schon aufs MEER! Weniger, weil ich darin schwimmen werde, sondern weil ich den Anblick so genieße : )

Also, meine Lieben, wenn alles klappt, kann ich auch von Kalamata aus bloggen, twittern etc. Bis bald!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Da ist es wieder, das Reisefieber

  1. puzzle schreibt:

    Das liest sich schon vorher gelungen – bleibt nur noch, eine gute Reise und eine schöne Zeit zu wünschen, was ich hiermit tue.

  2. Frau Feuerfalter schreibt:

    Eine gute Reise sowie erholsame Tage in Griechenland wünsche ich Dir, liebe Petra, – und mehr Meer von allem!

    Herzliche Grüße von Karin, die sich über „dein Autogramm“ sehr freut und schon ganz gespannt ist auf deine beiden neuen Bücher!

  3. haushundhirschblog schreibt:

    Eine spannende und entspannende Zeit wünschen wir Dir auf Deiner Reise! mb und dm

  4. Giorgione schreibt:

    * winkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s