Auf Reisen

Meine Lieben, wenn alles wunschgemäß klappt, bin ich heute Nacht in Nizza und „Philea’s Blog“ bleibt ein paar Tage „allein daheim“. Deswegen wünsche ich euch allen schon heute einen wunderschönen Start in ein glückliches, gesundes neues Jahr! Auf bald : )

Wer das Glück finden will, sollte sich nicht beim Suchen verzetteln.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Auf Reisen

  1. Anna schreibt:

    oh wie schön!
    dann wünsch ich ebenfalls einen gute Start ins Neue Jahr und viel Vergnügen auf der Reise 😉

  2. puzzle schreibt:

    Dann soll es doch auch klappen. – Viel Vergnügen auf der Reise und einen schönen Jahreswechsel! 🙂

  3. Lakritze schreibt:

    Gute Wege, schöne Zeit!

  4. kreadiv schreibt:

    Eine schöne Reise, Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzlichst, Andrea

  5. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Danke, ihr LIeben! Bis nächstes Jahr : )

  6. wortmeer schreibt:

    Gute reise und für dich auch einen guten rutsch. Alles Liebe, doreen

  7. buechermaniac schreibt:

    Da bleibt mir nur zwei Dinge zu sagen: Bon voyage et bonne année 🙂

  8. haushundhirschblog schreibt:

    Auch von uns ein wunderares Neues Jahr! Und wir sind ganz gespannt, was Du uns diesmal von Deiner Reise mitbringen wirst.
    mb + dm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s