Perfekter Frühling

Allen Reisenden, die eine Fahrt nach Griechenland planen, kann ich den Frühling wärmstens empfehlen: Die Temperaturen sind sehr angenehm (um 25 Grad), man kann sogar schon baden, alles ist schön grün, die Blumen blühen prächtig, die Vögel zwitschern fleißig – kurz: Der Frühling ist perfekt für einen Griechenlandurlaub.

Wir lesen viel, ich schreibe, wir faulenzen, mein Liebster schwimmt jeden Tag und unsere Gastgeber bekochen uns mit köstlichen Speisen, zu denen es wunderbare griechische Rot- und Weißweine gibt. Besser geht’s nicht : )

Nächstes Wochenende wollen wir einen Ausflug ins nahe Pylos machen. Das ist ein hübscher Ort an der Bucht von Navarino, wo sich einst bedeutende Seeschlachten zutrugen. Mehr dazu hier. Dort gibt es allerley Sehenswürdigkeiten zu bekucken sowie hübsche Strände. Vielleicht gehe ich ja dann auch mal baden, es sind nämlich Sandstrände.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Perfekter Frühling

  1. haushundhirschblog schreibt:

    Wie schön, liebe Petra, wir freuen uns mit Dir … und beneiden Dich ein klein wenig 😉

  2. dieseitenspinnerinnen schreibt:

    Ach, nein, wie hinreißend! Da würde ich wohl auch gerne lesen und schreiben wollen. Olivenbäume, seufz! Einen kreativen Urlaub wünscht dir Mila

  3. kreadiv schreibt:

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, liebe Petra!
    Fast rieche ich ein wenig würzige Luft, wenn ich mir die Fotos ansehe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s