Ein schöner Beitrag bei Wortmeer, über den ich mich sehr freue : )

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu

  1. wortmeer schreibt:

    Lächelnde Nachtgrüße zu Dir 🙂

  2. :: Heidrun schreibt:

    .. muss mir Dein Buch sofort besorgen, nachdem Doreen es so persönlich, anschaulich beschrieben hat .. freue mich darauf ..

    .. und DANKE für die lieben Wünsche zu meiner Vernissage!

    Ich sende Dir herzliche Grüße und sage auf-wieder-lesen

    Heidrun

  3. freudefinder schreibt:

    wie hilfreich – herrlich

Kommentar verfassen

