Demnächst in diesem Theater

Gesine von Prittwitz von SteglitzMind kündigt in ihrem aktuellen Beitrag „Wer hat denn alles einen Buchblog?“ eine neue Serie an, in der sie Bücherbloggerinnen und -blogger interviewen wird. So viel sei verraten, ich bin auch dabei : ) Nächste Woche geht die neue Serie an den Start. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Demnächst in diesem Theater

  1. Eine vielversprechende Serie für Bibliophile, auf die ich mich freue. Und ein ansprechendes Blog, das ich gleich abonniert habe. Ich freue mich für Dich, liebe Petra! Und für uns Leserinnen und Leser, die daran teilhaben dürfen.

  2. buzzaldrinsblog schreibt:

    Eine tolle Idee für eine Serie und ich freue mich schon sehr auf die ersten Vorstellungen, besonders auf deine! 🙂

  3. buechermaniac schreibt:

    Ich habe gleich einmal geschmöckert und ich warte ungeduldig auf die Blogvorstellung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s