Vernissage: Dieter Motzel „Refugien“

Haushundhirsch-Fans aufgemerkt: Am 11. Oktober um 17 Uhr findet im Kasino der PTV die Vernissage zu Dieter Motzels Ausstellung „Refugien“ statt. Ich freue mich schon sehr darauf – falls ihr in der Nähe seid, würde ich mich außerdem freuen, euch dort zu treffen!

 

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Sehenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vernissage: Dieter Motzel „Refugien“

  1. Mila schreibt:

    Schade. Nicht in der Nähe. Aber viel Spaß dir…

  2. kreadiv schreibt:

    Für mich leider auch kein Katzensprung…

  3. muetzenfalterin schreibt:

    Leider auch für mich zu weit. aber dennoch Danke für die Ankündigung. Jetzt kann ich mir wenigstens einen Reim darauf machen, warum es in letzter Zeit so still ist auf dem Haushundhirsch Blog.

  4. haushundhirschblog schreibt:

    Herzlichen Dank, liebe Petra, nicht nur für diesen Hinweis hier zur Vernissage!
    Wir freuen uns sehr darauf, Dich zu treffen!
    Liebe Grüße von uns,
    mb und dm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s