Farbe im Novembergrau

Ein Strauß aus einer Hortensie, einer Anthurie und zwei Stengeln Ornithogalum. Und schon ist der November gar nicht mehr so grau.

Und weil mir der Strauß von allen Seiten gefällt, noch ein paar Fotos von anderen Seiten:

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Sehenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Farbe im Novembergrau

  1. puzzle schreibt:

    Ich mag die Farben. Der Strauss zaubert ein Lächeln 🙂

  2. kreadiv schreibt:

    Sehr hübsch und passt wunderbar zu Tisch und Umgebung 🙂

  3. Josua schreibt:

    Das tut gut mal fröhliche farben in dieser jahreszeit zu sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s