Schöne Entdeckungen

Man macht doch immer wieder erfreuliche, schöne, interessante, bereichernde Entdeckungen in der Blogosphäre! So „entdeckte“ mich ein Literaturblogger, der eine ganz wunderschöne Beschreibung von „Philea’s Blog“ bei sich gepostet hat. Natürlich habe ich mir gleich sein Blog mein-lesesessel.de angeschaut und festgestellt, dass wir offenbar einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben. Das Blog gibt es wohl seit Dezember 2012, weshalb ich alle Beiträge lesen konnte (bei mehreren Jahre alten Blogs dauert das naturgemäß deutlich länger), die mir gut gefallen haben. Hier schreibt einer mit Liebe über die Welt der Bücher, einer der selbst gern liest, auch sammelt und seine Gedanken dazu teilt. Mir gefällt das Blog richtig gut, da werde ich sicher wieder vorbeischauen! Ihr auch?

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schöne Entdeckungen

  1. kreadiv schreibt:

    Wie fein, dass Ihr Euch bzw. Eure Blogs entdeckt habt! Das ist doch wirklich das Schöne am WWW.
    Dir auch einen schönen Samstag, liebe Petra!

  2. Daniel Ludwig schreibt:

    Hallo Petra,

    vielen herzlichen Dank für Deine nette Beschreibung meines Blogs! Ja, den Mein-Lesessel.de gibt es erst seit 2012, aber ich gebe mir Mühe, daß noch einiges an Beiträgen dazu kommt.

    Übrigens, alles Gute! (Du weißt wofür 😉

    Gruß

    Daniel

  3. haushundhirschblog schreibt:

    Klasse, das freut uns! Zumal er drei Rubriken besonders gewürdigt hat, die uns neben dem Zeitungsfrühstück, Lesenswertem und Mensch und Buch selbst auch sehr gut gefallen.

  4. IngridW schreibt:

    Schöne Entdeckungen, in der Tat!

  5. buzzaldrinsblog schreibt:

    Eine tolle Entdeckung! 🙂 Ich finde diese gegenseitigen Entdeckungen immer unheimlich spannend, vor allem dann, wenn man auch noch entdeckt, dass man einen ähnlichen Geschmack hat!

  6. Frau Blau schreibt:

    liebe Petra,

    leider kann ich aud em anderen Blog nicht kommentieren, hoffe, dass es hier funktioniert – bei mir spinnt WP immer mehr, aber irgendwie auch der ganze PC, brauche wohl mal Hilfe- wie auch immer noch – ich finde es eine wunderbare Entdeckung, am meisten allerdings freut mich wie du dort vorgestellt wirst!

    herzliche Grüße Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s