Kaktusblüten

Im Mai ist es in Griechenland besonders schön, weil alles, alles blüht. Dieses Jahr fällt mir das noch mehr auf als sonst, da sich der deutsche Frühling nebst Grüner- und Blüherey so viel Zeit gelassen hat. Hier jedenfalls blühen sogar die Kakteen am Straßenrand.

Kaktusblüte1Hübsch, nicht?

Kaktusblüte3Und auch noch zweifarbig!

Kaktusblüte2Und morgen geht es wieder zurück nach Hause …

Meer

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kaktusblüten

  1. Pit schreibt:

    Hallo Petra,
    ich findes es immer wieder faszinierend, wie schön Kakteen blühen können. Bei uns hier [http://pitspersoenlichesblog.wordpress.com/2013/04/17/fruhling-trockenheit/] sind sie, wegen der Dürre, leider so ziemlich das Einzige, was Farbe in die Landschaft bringt.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und weiterhin gute Erholung,
    Pit

  2. Dina schreibt:

    Schöne Impressionen. Dort wäre ich auch jetzt gerne, hier regnet es, platsch, platsch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s