Neues zum 50. Beitragsjubiläum

Das Blog meines Liebsten sieht nun noch schöner aus : )

Eulen aus Athen

Ein Logo für Eulen aus Athen und ein neues Titelbild

Als ich mit dem Bloggen begonnen habe (siehe About), wollte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, ein anderes Griechenlandbild zu skizzieren. Ein Bild, das nicht nur aus Antike, Krise und Sommerferien besteht. Die Reaktionen, die ich erfahre, sind durchweg positiv und ich freue mich über so viel Zuspruch.

Zum 50. Beitrag (ja, ich habe selbst gestutzt, das hier ist wirklich schon mein 50. Beitrag) dachte ich mir, dass es Zeit wird für ein Logo. Ich bin kein Designer und alles, was ich selbst ausprobiert habe, sah auch so aus. Gut, dass in Griechenland die „Vetternwirtschaft“ funktioniert: Vassilis Botoulas (der tatsächlich mein Vetter ist) hat unter anderem Graphikdesign in London studiert und arbeitet seit vielen Jahren als Künstler in Athen. Er hat mir angeboten, mir beim Design eines Logos zu helfen. Wir haben per Skype und E-Mail über das…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues zum 50. Beitragsjubiläum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s