Bücher- und andere Koffer

Meine Lieben, ich mache eine kleine Blogpause.

Gleich wird gepackt und dann geht es wieder für ein paar Tage in die schöne Normandie nach Trouville, wo es uns schon letztes Jahr so gut gefallen hat. Da ich dort nur teilweise Internetzugang habe, kann ich nicht von unterwegs bloggen. Aber sicher werde ich bei meiner Rückkehr wieder ein bisschen berichten und ein paar Bilder zeigen. Ins „Hotel Flaubert“ nehme ich zwar nichts von Flaubert mit, aber dafür ein paar Bände von Prousts Suche. Die Gegend scheint mir ideal für die Lektüre : )

Habt eine schöne Zeit, bis wir uns virtuell wieder treffen!

Trouvilles_LesPlanchesPromenadeSavignac

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken & Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bücher- und andere Koffer

  1. nweiss2013 schreibt:

    Gute Reise und vielfältige Eindrücke!

  2. mrscoffee schreibt:

    Ich wünsche dir eine wunderschöne reise! Viel spass und hoffentlich gutes wetter.

  3. mickzwo schreibt:

    Auch ich wünsche eine wunderbare Zeit.

  4. Philipp Elph schreibt:

    Nimm Dir Zeit für andere Dinge als zur Suche, sonst ist die Zeit dort verloren – so außerhalb des Lesesessels.

  5. karu02 schreibt:

    Einen Gruß an die auch von mir sehr geschätzte Normandie und eine schöne Zeit dort.

  6. puzzleblume schreibt:

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und vergiss die Kamera nicht, bitte 🙂

  7. IngridW schreibt:

    Dann werden wir ja für ein paar Tage quasi Nachbarn werden – ich bin noch eine Woche in der Bretagne. Viel Spaß in der Normandie und hoffentlich besseres Wetter als wir es hier die letzten beiden Wochen hatten. À bientôt! Ingrid

  8. dasgrauesofa schreibt:

    Erholsame Tage wünsche ich Euch. Wie schön, im Sepzember am Meer zu sein, wenn nicht mehr so sehr viele Touristen da sind und das Wetter eher zu Strandspaziergängen als zum Sonnen einlädt.
    Viele Grüße, Claudia

  9. Lakritze schreibt:

    Oh, gute Reise! Schöne Sichten und herrliches Essen verstehen sich ja von selbst bei dem Ziel.

  10. Martina Ramsauer schreibt:

    I’aime la Normandie et la Bretagne. Bonne vacances.

  11. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Vielen Dank, für eure guten Reisewünsche, ihr Lieben! Sie sind alle in Erfüllung gegangen – es war herrlich! Später dazu mehr : )

Kommentar verfassen

