Schöne Weihnachten!

Foto: © Petra Gust-Kazakos

Foto: © Petra Gust-Kazakos

Heute war’s erwartungsgemäß voll in der Stadt, obwohl ich ziemlich zeitig losmarschiert bin. Ein richtig ausführlicher Stadtbummel war das, unter anderem weil ich noch nach einem Geschenk für meine Mutter suchte, die sich gar nichts wünschen wollte, weil sie doch alles hätte. Das mag zwar sein, aber ich liebe die Schenkerei und habe zum Glück etwas Schönes für sie gefunden. Mein Vater ist da immer pragmatischer und äußerte rechtzeitig einen Wunsch. Den werde ich ihm erfüllen, und dazu gibt es noch etwas, was er sich gar nicht gewünscht hat, nämlich (Überraschung!) ein Buch, von dem ich sicher bin, dass es ihm gefallen wird.

Nun ist das Gros der Einkäufe erledigt, die Geschenke sind verpackt und der Weihnachtsstrauß ist auch schon geschmückt. Von mir aus kann’s losgehen *-*

Euch allen wünsche ich fröhliche Feiertage, ein gemütliches Fest  & schöne Geschenke!

Foto: © Petra Gust-Kazakos

Foto: © Petra Gust-Kazakos

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken & Notizen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Schöne Weihnachten!

  1. Gregor Meder schreibt:

    Auch Dir liebe Petra ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr mit vielen interessanten (reales und virtuellen) Begegnungen!
    Gregor

  2. puzzleblume schreibt:

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    p.s.: und ich liebe die kleinen Fliegenpilze, die hatten wir in meiner Kindheit auch im Adventskranz und Baum.

  3. Ramblingbrother schreibt:

    Liebe Petra,
    lasst es dir und deinen Lieben am Ende des Jahres gutgehen. Ein besinnliches Fest wünsche ich dir, Zeit zum Durchatmen und für das neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich auch weiterhin auf deine Texte. Versprochen.

    Liebe Grüße

    Achim

  4. einfachtilda schreibt:

    Merry Christmas! ♥ Mathilda

  5. Philipp Elph schreibt:

    Kaiserallee rauf und runter, in die Nebenstraßen rein – so haben wir’s immer gemacht, als wir noch in KA wohnten. Ist verdammt lang her.
    Dir und Deinem Lieben ein Frohes Fest und Deinem Vater ein gutes Buch dazu!

  6. Dina schreibt:

    Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deinen ebenfalls ein schönes, besinnliches Fest.
    Herzliche grüße aus North Norfolk
    Dina

  7. hokuspokus77 schreibt:

    Schöne Weihnachten auch Dir, liebe Petra!

  8. Susanne Haun schreibt:

    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Fest, Petra….
    In Berlin war es heute nicht so voll… ich war erstaunt!
    Ich musste noch eine Bestellung abholen und nirgends war ein Gedrängel….
    Liebe Grüße von Susanne

    • Petra Gust-Kazakos schreibt:

      Danke dir, liebe Susanne! Wir sind heute auch noch mal losgezogen, das war sehr entspannt: rein in die Lieblingsbuchhandlung und mit einem Stapel Bücher wieder raus : ) Ich liebe Weihnachten! Liebe Grüße!

  9. Britta schreibt:

    Dir auch wunderschöne Weihnachten, Petra!
    „ich liebe diese Schenkerei“ schreibst Du… wie schööööööön von jemandem zu lesen, dem das Schenken auch Freude macht!
    Hab eine gute Zeit!
    Herzlich,
    Britta

  10. Stefan schreibt:

    Liebe Petra,
    habe bitte auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Lass Dich fein beschenken und genieße die Feiertage
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Stefan

  11. saetzeundschaetze1 schreibt:

    Liebe Petra,
    mit Fliegenpilzen, einem schönen Gesteck, einem oder zwei tollen Büchern …da kann ja nichts mehr schief gehen! Ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Sätzen&Schätzen wünsche ich, Birgit

  12. buechermaniac schreibt:

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und viel Zeit für schöne Dinge!

    Sonnige Grüsse
    buechermaniac

  13. Karo schreibt:

    Eine sehr schöne Weihnachtspyramide hast du da, liebe Petra! Ich bin auch eher der traditionelle Weihnachtsdekotyp in Rot, Grün und Holz 🙂 Ich wünsche dir auch von Herzen besinnliche und erholsame Feiertage, Karo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s