Shelfie Nr. 1

Angeregt von meinem kleinen Beitrag über die Aktion Forget selfies, we want to see your shelfies vom Guardian sandte mir mein Kollege Thimo ein Shelfie, das ich euch hier zeigen darf. Ich fand das prima, und vielleicht wird ja eine kleine Serie daraus, wenn ihr Lust habt, mir auch ein Shelfie zu senden?

Thimos Shelfie - besonders putzig: das Fach für die Katze : ) Foto: (c) Thimo Ziad

Thimos Shelfie – besonders putzig: das Fach für die Katze : )
Foto: (c) Thimo Ziad

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Shelfies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Shelfie Nr. 1

  1. zeilentiger schreibt:

    Super, das Katzenfach. 🙂

  2. Dina schreibt:

    Toller Beitrag! 🙂 Das Katzenfach gefällt mir megagut!

  3. Susanne Haun schreibt:

    Mein shelfy kommt in den nächsten, Tagen, Petra. Ich kann es nur bei Tageslicht fotografieren….. lg Susanne

  4. marijap1 schreibt:

    Und ein Plätzchen für das Kätzchen – sehr toll gemacht! 🙂 Liebe Grüße! Marija

  5. danares schreibt:

    Thimos Shelfie ist super & ich freue mich auf mehr! Liebe Grüße, Andrea

  6. Rabin schreibt:

    Wenn irgendwann mal wieder meine Kamera funktioniert… 😉 Die Katze sieht herrlich entspannt aus.

  7. kormoranflug schreibt:

    Das ist kein Shelfie, das ist ein Hausaltar.

  8. Nina Ryschawy schreibt:

    Wenn meine Shelfies mal so aufgeräumt wären…in meinen ist es vollkommen unordentlich. Hätte ich eine Katze, dann würde diese einen großen Bogen um die Regale machen… 🙂

  9. danares schreibt:

    So, ich kann mich jetzt auch nicht mehr wehren. Mein Shelfie ist nun auch an Dich unterwegs. 🙂 Liebe Grüße, Andrea

  10. haushundhirschblog schreibt:

    Eine spannende und anregende Serie wurde hier wohl losgetreten. Wir bleiben mit froher Neugier dran! Klasse!

    dm und mb

  11. Pingback: Die Sonntagsleserin – 3. KW 2014 | buchpost

  12. Pingback: Die Sonntagsleserin #KW 3 | Literaturen

  13. ginnietom schreibt:

    er hat sich selber einsortiert —- so gar nicht nach Feline Art…
    schönen Sonntag…:-)))

  14. oh, das klingt nach einer interessanten Serie:) Herzliche Grüße, Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s