Shelfie Nr. 3 von Wolfgang Schiffer/Wortspiele

Nach dem großen Erfolg der Shelfies habe ich beschlossen, ihnen eine eigene Rubrik zu spendieren. Und heute habe ich ein ganz besonderes Shelfie für euch, nämlich ein Selfie-Shelfie von Wolfgang Schiffer, der das schöne Blog Wortspiele führt.

Wolfgangs Selfie-Shelfie Foto: © Wolfgang Schiffer

Wolfgangs Selfie-Shelfie
Foto: © Wolfgang Schiffer

Wolfgang sagt zu seinem Selfie-Shelfie: „Natürlich liebe ich meine Bücher! Aber die Sorge, dass sie von oben runterkommen oder sich gar nach oben davonmachen könnten, ist ebenfalls mein ständiger Begleiter!“

Gut für mich: Heute kam das Mitlesebuch Nummer 120 aus dem Aphaia Verlag bei mir an. Darin gibt es Gedichte von Wolfgang zu lesen und Illustrationen von Jón Thor Gíslason zu sehen. Mehr darüber findet ihr bei Wolfgangs Wortspielen.  Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mir die feine Broschüre in aller Ruhe durchzulesen.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Shelfies abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Shelfie Nr. 3 von Wolfgang Schiffer/Wortspiele

  1. zeilentiger schreibt:

    Ein Doppelporträt, toll!

  2. zeilentiger schreibt:

    Aber nur, wenn es keine Mühe macht. 🙂

  3. saetzeundschaetze1 schreibt:

    Hat dies auf Sätze&Schätze rebloggt und kommentierte:
    Shelfies? Was`n das? Ach so, dem Büchermenschen sein Ich. Bei Philea`s Blog sind nun Shelfies in Serie zu bestaunen. Serienshelfies. Da schau her – so sieht`s aus:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s