Shelfie Nr. 10 von Wolfgang Schnier/Tintenblut

Heute zeige ich euch die Shelfies von Wolfgang Schnier. Wolfgang führt das Blog Tintenblut, auf dem ihr Gedichte und Prosatexte von ihm findet.

Foto: © Wolfgang Schnier

Foto: © Wolfgang Schnier

Wolfganz zu seinen Shelfies: „Das eine ist die Kopfseite eines zweiseitigen Bücherregals (von beiden Seiten befüllt) und dient als Raumtrenner. Hinter dem kleinen Durchgang (ich muss mich immer ducken!) sieht man noch ein bisschen von meinem unaufgeräumten Schreibtisch. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich ebenfalls über die ganze Wand hinweg Bücherregale, allerdings nicht so schön aufgeräumt.“

Foto: © Wolfgang Schnier

Foto: © Wolfgang Schnier

„Ich lese meist am Schreibtisch, den Laptop direkt vor mir. Das habe ich mir über die Zeit so angewöhnt, dann ist schnell auch mal etwas quer recherchiert und nachgeschaut, eine E-Mail oder ein Chat kurz beantwortet oder etwas notiert. Das stört mich meist nicht sonderlich. Aber ich lese hier und da auch auf der Couch mit hochgelegten Beinen. Allerdings brauche ich auch da Stift und Papier zur Hand!“

Ja, bei manchen Büchern braucht man unbedingt Stift und Papier, das kenne ich … Herzlichen Dank,  dass du deine Shelfies mit uns teilst, lieber Wolfgang!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Shelfies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shelfie Nr. 10 von Wolfgang Schnier/Tintenblut

  1. danares schreibt:

    So einen Raumtrenner mit Zwergendurchgang hätte ich auch gerne! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s