Blogpause

Auf bald, ihr Lieben!

Ankunft_PortoRafti

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Blogpause

  1. Herr Hund schreibt:

    Dann Ahoi! Auf dass das Boot bei der Beladung (Stichwort: Bücherkoffer) bloß nicht untergeht,

  2. Maren Wulf schreibt:

    Mach sie dir schön, deine Pause, liebe Petra!

  3. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir, dass du genauso tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück kommst wie ich am Sonntag 😊
    Viel Vergnügen!

  4. J. Kienbaum schreibt:

    Beeil Dich! Das Mehr läuft ab. 🙂

  5. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!!! 😉

  6. saetzebirgit schreibt:

    Lass ruhig mehr Meer an Dich ran – gute Reise!

  7. Herr Ärmel schreibt:

    Ahoi und auf bald Wiederlesen
    Kurznachzwanziguhrigfamose Grüsse aus der Stadt der irdenen Bembel

  8. Lust zu Lesen schreibt:

    Einen schönen, erholsamen Urlaub und auf Wiederlesen!😉

    LG Sonja

  9. einfachtilda schreibt:

    Alles Gute für dich ❤ Mathilda

  10. entdeckeengland schreibt:

    Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub und eine gute Reise. Lieben Gruß, Peggy

  11. Das sieht gut aus – erholsamen, entspannenden Urlaub mit vielen neuen Eindrücken wünsche ich Dir – komm gesund wieder ! :-). Liebe Grüße, Birthe

  12. Susanne Haun schreibt:

    Auch von mir einen schönen Urlaub. Lg Susanne

  13. nweiss2013 schreibt:

    Ich wünsche Dir schöne Ferien!

  14. wederwill schreibt:

    Eine schöne Pause soll es werden – gute Reise!
    Marlis

  15. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Herzlichen Dank für eure vielen guten Wünsche : ) Damit im Gepäck reist es sich besonders schön!

  16. eckisoap schreibt:

    von mir auch *meld* viele spannende urlaubsstunden. komm glücklich und gesund zurück .. irgendwann 🙂

  17. Desirée Löffler schreibt:

    Schöne Ferien und gute Erholung!

  18. Ruhrköpfe schreibt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Pause. Auf bald 🙂 LG Annette

  19. dasgrauesofa schreibt:

    Eine wunderschöne Reise zum Meer wünsche ich!

  20. schifferw schreibt:

    Verdient ist verdient! Ich wünsche eine schöne „Pause“!

  21. perlengazelle schreibt:

    Bon voyage! Und noch viel Meer.

  22. Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir, liebe Petra und ein fröhliches Wiedersehen an dieser Stelle wünscht Dir der Kai

  23. Mila schreibt:

    Auch von mir nach langer Abstinenz einen wundervollen Urlaub… LG Mila

  24. buchwolf schreibt:

    Wenn ich „Like“ klicke, meine ich natürlich nicht, dass mir gefällt, dass du blogpausierst, sondern dass du Urlaub machst! Gute Erholung!
    buchwolf

  25. Dina schreibt:

    Schöne Auszeit und eine feine Erholungspause! 🙂

  26. Tanja schreibt:

    Ich hoffe du kommst mit ganz vielen Geschichten und tollen Erinnerungen zurück. Wünsche eine schöne Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s