Werbefrei

Cooles Geburtstagsgeschenk meines Liebsten – seit gestern ist mein Blog frei von WordPress-Anzeigen. Da mache ich doch gleich meine eigene Werbung: Werbefrei dank eulenausathen.com!

WordPress User, die nicht selbst hosten, kennen diese Anzeigen, die WordPress schaltet und die man nicht beeinflussen kann. Sie sind sozusagen der Preis fürs kostenlose Bloggen. Irritiert hat mich immer, dass ich nie wusste, was das eigentlich für Anzeigen waren. Denn als WordPress User sieht man sie gar nicht, zumindest wenn man eingeloggt ist. Aber darum muss ich mir ja nun keine Gedanken mehr machen : )

Was ich sonst noch so bekommen habe? Einen super Frühlingstag und unter anderem natürlich Bücher, zum Beispiel Wahre Monster von Caspar Henderson aus der wunderschönen Reihe „Naturkunden“ (darauf freue ich mich, seit ich Petras Besprechung las), The Goldfinch von Donna Tartt und Weinhebers Koffer von Michel Bergmann (auch hierzu gibt es eine Leselust-erzeugende Besprechung bei der Durchleserin).

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Werbefrei

  1. Pingback: [Philea's] Werbefrei - #Literatur | netzlesen.de

  2. perlengazelle schreibt:

    Dann gratuliere ich nachträglich. 🙂 Sehr feine Lektüre hast du bekommen. Den Goldfink kenne ich und hab ihn verschlungen und die Monster hatte ich auch schon im Auge.
    Ich bin übrigens übermorgen dran – vielleicht monstert es ja dann auch …

  3. Petra Wiemann schreibt:

    Dann hattest du ja wirklich einen schönen Geburtstag! Freut mich, dass ich dich mit den Wahren Monstern anstecken konnte. Dafür hast du mir Weinhebers Koffer in Erinnerung gerufen. Der steht jetzt bei mir auf der Wunschliste 🙂

  4. Pit schreibt:

    Nachtraeglich, aber deswegen nicht weniger herzlich, auch meine Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag, liebe Petra.
    LG,
    Pit

  5. literatwo schreibt:

    Alles, alles Gute noch, liebe Petra 🙂

  6. buchpost schreibt:

    Liebe Petra,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Mit Wetter und Geschenken hast du alles richtig gemacht 🙂 Ja, das mit den Werbeeinblendungen nervt, zumal man nicht weiß, was da erscheint. Vielleicht geb ich den Tipp mal an den Herrn an meiner Seite weiter 🙂
    Eine schöne Woche! Anna

    • Petra Gust-Kazakos schreibt:

      Danke dir, liebe Anna! Du hast Recht, dieses Nicht-Wissen ist nervig, vielleicht nerviger als die Anzeigen selbst. Viel Erfolg beim Tipp Weitergeben – möge der Herr dich erhören ; ) Dir auch noch eine schöne Woche & liebe Grüße!

  7. Trippmadam schreibt:

    Alles Gute!

  8. eulenausathen schreibt:

    Vielen Dank für die Nennung und alles Gute nochmal auf diesem Weg.

    Das ist ja fast schon ein Statement zur aktuellen Diskussion: „Grieche fördert Deutsche Literatur-Bloggerin“ 🙂

  9. puzzleblume schreibt:

    Herzliche Gratulation zu alledem, liebe Petra!

  10. Tobi schreibt:

    Da wünsche ich dir auch alles Gute nachträglich! Ja, werbefrei ist gut. Aber dank meines Filters hab ich die ohnehin nie gesehen 😉

    Liebe Grüße
    Tobi

  11. carolapeters schreibt:

    Da schließe ich mich doch noch schnell und gerne den Nachträglich-Geburtags-Gratulanten an! 🙂 Also: Alles Gute: gute Bücher, gutes Essen, sehr gute Gesundheit und was sonst noch alles gut sein kann 🙂

  12. thomrosenhagen schreibt:

    Glückwunsch! sowohl, als auch…. 🙂

  13. Ruhrköpfe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Petra 🙂 Liebe Grüße, Annette

  14. juttareichelt schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch aus Bremen! Und wenn du die Anzeigen kennen würdest, wäre die Freude vermutlich noch größer …

  15. dasgrauesofa schreibt:

    Dann schicke ich Dir doch auch noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche – und viel Spaß bei der Lektüre. „Weinbergs Koffer“ habe ich auch entdeckt und auf meinen Stapel gelotst. Da bin ich schon sehr gespannt.
    Viele Grüße, Claudia

  16. tobiaslindemann schreibt:

    Alles Liebe nachträglich!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s