Monthly Flavors: Griechenlands Aroma für zuhause

Als ob die Ferien nie zu Ende gingen: Mein Liebster stellt auf seinem Blog eine tolle Idee aus Griechenland vor, wie man das Urlaubsfeeling, zumindest kulinarisch und olfaktorisch, über’s ganze Jahr ausdehnen kann.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Sehenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Monthly Flavors: Griechenlands Aroma für zuhause

  1. eulenausathen schreibt:

    Vielen Dank für rebloggen!

  2. Pingback: [Philea’s] Monthly Flavors: Griechenlands Aroma für zuhause – #Literatur

  3. puzzleblume schreibt:

    Eine schöne Idee – es hat ja nicht jeder eine Mama am Ort des kulinarischen Begehrens.

  4. Wunderbar !!
    Ich komme darauf zurück, wenn ich aus meinem Urlaub aus Rhodos zurück bin. Dankeschön😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s