Unboxing MonthlyFlavors

Mein Liebster packt aus! Unser erstes gemeinsames Video : )

Eulen aus Athen

Gestern ist mein erstes Paket von MonthlyFlavors angekommen. Eine Überraschungsbox mit Delikatessen aus Griechenland im Abo. Ich wollte schon immer mal ein Unboxing-Video machen. Wenn man primär über Software-Startups berichtet, ist das allerdings eher schwer.

Aber jetzt! Hier also mein erstes Unboxing-Video der Überaschungsbox aus Griechenland. Und weltweit das erste deutschsprachige Unboxing-Video von MonthlyFlavors:

Wer MonthlyFlavors mal ausprobieren will: www.monthlyflavors.com

Eine kleine Motivation zur Nachahmung: Alle, die es mir nachmachen und MonthlyFlavors unboxen & dazu ein Video oder Fotos in ihren Netzwerken posten, werden hier lobend erwähnt.

12006131_487501388076400_5534568434206003165_n

Abspann:

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unboxing MonthlyFlavors

  1. Pingback: [Philea’s] Unboxing MonthlyFlavors – #Literatur

  2. perlengazelle schreibt:

    So packend hab ich deinen Gatten noch nie gesehn … 😉

Kommentar verfassen

