Ferienzeit fürs Blog

Diesen Anblick werde ich bald wieder jeden Morgen genießen. Ich kann es kaum erwarten : ) Auf bald, meine Lieben! Zwischendurch lesen wir uns vielleicht bei Twitter, dort gibt es dann auch ein paar erste Ferienfotos.

Kalamata

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Ferienzeit fürs Blog

  1. Druckschrift schreibt:

    Du bist zu beneiden!

  2. Pingback: [Philea’s] Ferienzeit fürs Blog – #Literatur

  3. Read on schreibt:

    Ihnen schöne Tage mit vielen Büchern…

  4. The Tastemonials schreibt:

    Schönen Urlaub und eine gute Zeit für Dich. Liebe Grüsse, Heike

  5. puzzleblume schreibt:

    Hab herrliche Tage!

  6. Ulli schreibt:

    ach herrlich, da wünsche ich dir einfach eine erholsame Auszeit …
    liebe Grüsse
    Ulli

  7. Tobi schreibt:

    Liebe Petra,

    da wünsch ich dir einen schönen Urlaub und eine schöne Lesezeit. Was packst du denn so in deinen Bücherkoffer? Beneide dich ja, so eine Auszeit in schöner Natur und mit gutem Buch könnte ich auch gut brauchen.

    Liebe Grüße
    Tobi

  8. Pit schreibt:

    Hallo Petra,
    hab‘ eine feine Zeit da, erhole Dich gut und komm‘ heil und gesund zurueck,
    Pit

  9. Susanne Haun schreibt:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Petra!

  10. Martina Ramsauer schreibt:

    Wald, Wasser, Berge, beneidenswert, liebe Petra! Ich frage mich natürlich, wo das sein könnte, aber das ist natürlich geheim.:)Schöne Ferien. L.G.

    • gkazakou schreibt:

      Ich verrats mal: Mani, Südpeloponnes, nahe bei der Provinzhauptstadt von Messinien Kalamata. Ist übriges kein Wald, sind Olivenplantagen. Schwiegermama Gerda

  11. Dina schreibt:

    Schönen Urlaub und eine gute Zeit für euch in der wunderbaren Landschaft. Liebe Grüsse von uns vier, Dina

  12. gkazakou schreibt:

    Ich freu mich auch riesig … auch wenn mir der luftige Schlafplatz auf der Turmterrasse fehlen wird ….

  13. wederwill schreibt:

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich und sende ganz herzliche Grüße – auf die Reiseimpressionen bin ich schon sehr gespannt 🙂
    Herzlichst,
    Marlis

  14. dasgrauesofa schreibt:

    Wunderbare Urlaubstage wünscht Claudia!

  15. Herr Ärmel schreibt:

    Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub mit feinen Leseabenteuern.
    Abendschöne Grüsse aus dem Bembelland

  16. Kalo taxidi!
    Grüßt mir mein Griechenland bitte! Ich habs auch von euch gegrüßt, wie befohlen👍😊

  17. entdeckeengland schreibt:

    Der kleine Entdecker schwärmt heute noch von Griechenland, und ich sowieso! Euch eine gute Reise und bis bald, Peggy

  18. moutafidou schreibt:

    Hallo liebe Petra, viel Spaß in GR. Wir sind mittlerweile auch im Ausland…falls Du mal in meinen Blog schauen möchtest…Grüße an den großen Griechen…

  19. Stefanie schreibt:

    Wie schön! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! 🙂

  20. alexandrakloeckner schreibt:

    Liebe Petra, da ich Deinen Blog so gerne lese, überreiche ich Dir einen Award. Klingt seltsam, ich weiß, ist aber lieb gemeint und gar nicht schlimm. Ursprünglich war dieser Blogaward dazu gedacht, mehr Aufmerksamkeit auf kleine Blogs zu lenken, aber ich denke, dass es interessanter wird, wenn man auch die erfolgreicheren Blogger daran teilhaben lässt. Falls Du mitmachen magst: https://alexandrakloeckner.wordpress.com/2015/10/06/hilfe-ein-award-oder-ich-stelle-mich-den-fragen/
    Unabhängig davon wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub. Herzliche Grüße!
    Alexandra

  21. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Vielen Dank für eure guten Wünsche – es war ein wunderschöner Urlaub : )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s