Heute bei Mjamjams: Spargel-Lachsröllchen mit Estragon

euleIch liebe grünen Spargel! Deshalb spielt er beim aktuellen Mjamjams-Rezept eine der Hauptrollen. Meine Mutter machte immer die klassischen Spargelröllchen mit weißem Spargel und gekochtem Schinken. Ich habe mal eine Variation ausprobiert, die köstlich schmeckt. Und natürlich gibt’s auch wieder eine Eule.

Mehr zum Rezept: https://mjamjams.wordpress.com/2016/04/24/spargel-lachsroellchen-mit-estragon/

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Heute bei Mjamjams: Spargel-Lachsröllchen mit Estragon

  1. Spargel bei die Fische! 🙂

  2. Quatsch! ProBBBBBBBBBiere mit Bier! Prost!

  3. Trippmadam schreibt:

    Danke. Noch etwas, was man mit Estragon machen kann. (Ich weiß nie, was ich mit dem Zeug anfangen soll.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s