Gute Neuigkeiten!

CoverLiebe Bloggäste, ich freue mich sehr über die Ankündigung meines neuen Buches, das im Verlag adson fecit erscheinen wird. Bis 17. Oktober müsst ihr euch noch gedulden, dann ist es da : ) Mehr zum Buch direkt auf den Seiten des Verlags.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Lesenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gute Neuigkeiten!

  1. Pingback: [Philea’s] Gute Neuigkeiten! – #Literatur

  2. gkazakou schreibt:

    Gratuliere Petra und freu mich mit dir!

  3. Stift und Schrift schreibt:

    Schön! Gratulation auch von mir.

  4. Ruhrköpfe schreibt:

    Klasse! Glückwunsch!🙂 Liebe Grüße, Annette

  5. Susanne Haun schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Petra! Und viel Erfolg!

  6. Pit schreibt:

    Hallo Petra,
    ich freue mich mit Dir!
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

  7. Claudia schreibt:

    Da bin ich aber neugierig und sause gleich mal zur Verlagsseite. Und herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung! Viele Grüße, Claudia

  8. Pingback: #netzrundschau 07/2016 | SchöneSeiten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s