#MeinKlassiker bei Sätze & Schätze

hamletDie wunderbare Birgit von Sätze & Schätze hat eine neue Serie ins Leben gerufen, die ich ganz famos finde: Bei #MeinKlassiker sind Leserinnen und Leser aufgerufen, „ihre“ Klassiker vorzustellen. Und ich habe die Ehre und das Vergnügen, den Reigen zu eröffnen mit „meinem“ Hamlet.

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Mensch und Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu #MeinKlassiker bei Sätze & Schätze

  1. SätzeundSchätze schreibt:

    Das Foto ist ja der Hammer🙂

  2. Susanne Haun schreibt:

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Es spricht genau meinen ästhetische Sinne an. Hamlet habe ich auch einmal in großen Tuschezeichnungen illustriert. Ich mag Ophelia so gerne🙂

  3. Pingback: [Philea’s] #MeinKlassiker bei Sätze & Schätze – #Literatur

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s