Ferienvorfreude

Noch bin ich schwer im Reisefieber & Packwahn, aber die Vorfreude auf unsere Ferien in Griechenland ist auch ganz schön groß. Am schnellsten „gepackt“ war mein E-Reader, u. a. mit Mr Penumbra’s 24-hour Bookstore, Große Erwartungen, The Awakening und natürlich mit allem von Zweig, Benjamin, von Keyserling etc. Leergelesen bekomme ich den Reader wohl kaum, zumal in Athen gerade Documenta ist und wir uns auch sonst noch so allerlei vorgenommen haben, beispielsweise eine neue Bouzouki für meinen Liebsten zu finden. Also, meine Lieben, auf bald! Vielleicht lesen wir uns ja zwischendurch auf Twitter …

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ferienvorfreude

  1. Susanne Haun schreibt:

    Ich wünsche euch viel Freude und Erholung im Urlaub und herzliche Grüße an eure Mutter / Schwiegermutter 🙂

  2. gkazakou schreibt:

    🙂 🙂 🙂

  3. mickzwo schreibt:

    Vorfreude ist die schönste Freude. Alles andere kommt dann schon. In diesem Sinne: Komm gut dahin, wo Du hinwillst und komm gut wieder 🙂

  4. Trippmadam schreibt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich.

  5. dj7o9 schreibt:

    Wünsche wunderbaren Urlaub 🙂 Mr Penumbra mochte ich sehr …

  6. Ruhrköpfe schreibt:

    Liebe Petra, viel Spaß und eine gute Zeit 🙂 Auf bald!

    • Petra Gust-Kazakos schreibt:

      Danke dir! Es fängt schon gut an: tolles Wetter, köstlich bekocht worden & gleich noch zu ner Ausstellung, bei der auch meine Schwiegermutter mitausstellt – freu mich schon : ) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

