Ruhige Zeiten

Liebe Bloggäste,

hier ist es in letzter Zeit ruhiger geworden und ich weiß noch nicht, wie oft ich in den nächsten Monaten bloggen kann. Lesen wird mir hoffentlich weiter gut tun, Reisen muss ich auf später verschieben. Aber ich freue mich natürlich immer über euren Besuch hier – auch die älteren Beiträge sind ja vielleicht für die eine oder den anderen noch interessant.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

52 Antworten zu Ruhige Zeiten

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Vielen Dank, ich wünsche dir auch schöne Feiertage und alles Gute!

  2. stbhansbrink schreibt:

    Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr.

  3. tontoeppe schreibt:

    Liebe Petra, das klingt ein wenig nach einer unfreiwilligen Pause… Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und einen lesevollen Jahreswechsel. Reisen kannst Du ja in/mit Büchern… Liebe Grüße, Birgit

  4. Susanne Haun schreibt:

    Liebe Petra, auch für dich und Wassili ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018!
    Liebe Grüße von Susanne

  5. Pingback: [Philea’s] Ruhige Zeiten – #Literatur

  6. Ruhrköpfe schreibt:

    Alles Gute für dich und entspannte Weihnachtstage 🙂

  7. Herr Ärmel schreibt:

    Ich wünsche Ihnen alles Gute. Möge, was Sie vom bloggen abhält, nicht lange dauern.
    Schöne Grüsse aus dem Bembelland,
    Herr Ärmel

  8. mannigfaltiges schreibt:

    Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
    LG Erich

  9. dj7o9 schreibt:

    Alles alles Gute für die unfreiwillige Blogpause und bis bald wieder hier in alter Frische.
    Ganz viel Energie, Glück, Freude und Gesundheit für Dich. Herzliche Grüße, Sabine

  10. puzzleblume schreibt:

    Besser als Herr Ärmel kann das, was einem beim Lesen in den Sinn kommt, kaum ausdrücken, liebe Petra, und dem schliesse ich mich inhaltlich an, mit ganz lieben Grüssen und Wünschen für das kommende Jahr.

  11. Stift und Schrift schreibt:

    Alles Gute! Ich drücke die Daumen.

  12. Petra Wiemann schreibt:

    Liebe Petra, ich habe auch noch ein paar Daumen zum Drücken!!! Ich wünsche dir viel Kraft, positive Gedanken und alles Gute fürs neue Jahr!

  13. Philipp Elph schreibt:

    Ich schließe mich den guten Wünschen des Herrn Ärmel an!

  14. gkazakou schreibt:

    Liebe Petra, ich grüße dich von ganzem Herzen. ich wollt, ich könnt dich jetzt in echt in die Arme nehmen. Gerda

  15. Maria Bermejo schreibt:

    Wir finden garantiert noch einige Leseanregungen in den „älteren“ Posts. Gesundheit geht vor. Erholsame Tage für Dich und viel neue Energie für das kommende Jahr!!!
    LG Maria

  16. Pit schreibt:

    Danke, liebe Petra, und auch Dir ein froh-besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute, vor Allem die Wiederherstellung Deiner vollen Gesundheit, im kommenden Jahr,
    Pit

  17. buchpost schreibt:

    Liebe Petra,
    erst einmal hoffentlich schöne Weihnachtstage und alles, alles Gute, Geduld, gute Begegnungen und überhaupt ein gutes Netzwerk lieber Menschen, und nur das Allerbeste für dich. Ach, und zwei Daumen habe ich natürlich auch noch. LG, Anna

  18. Ulli schreibt:

    Liebe Petra, ich grüße dich von Herzen und wünsche dir Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße, Ulli

  19. Stefan schreibt:

    Liebe Petra, den vielen guten Wünschen schließe ich mich gern mit an. Hab‘ erstmal ein schönes Weihnachtsfest. Und für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Energie, Geduld und Vertrauen, auf das du bald wieder auf´m Damm sein wirst. Dein Blog läuft nicht weg und Gesundheit geht vor.
    Liebe Grüße,
    Stefan

  20. Ja, ruhige Zeiten wünsche ich Dir. Sammle Kraft und Zuversicht. Bloggen darf niemals ein „MUSS“ sein. Es darf ein Wunsch sein, sich „MITZUTEILEN“. Was immer Du tun willst, tue Du es aus vollem Herzen.
    Wir werden Dich lesen, solange Du schreibst. Habe Vertrauen zu Deinen Lesern, sie fühlen mit Dir.
    Alles Liebe und Gute
    Hilde

  21. Tobi schreibt:

    Liebe Petra,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und besonders alles alles Gute für Deine Gesundheit. Und mit dem Bloggen darf man sich keinen Stress machen, dass passt sich ja immer dem eigenem Leben und der zur Verfügung stehenden Zeit an. Bei mir ist es in letzter Zeit auch wieder etwas weniger geworden.

    Liebe Grüße und viel Lesefreude auch im neuen Jahr
    Tobi

  22. buchuhu schreibt:

    Liebe Petra, auch ich schicke Dir die besten Wünsche und viele gute Gedanken und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen!
    Viele Grüße,
    Andreas

  23. andreaschopfbalogh schreibt:

    Alles-alles Gute, viel Kraft und – hoffentlich bis bald, Andrea

  24. karu02 schreibt:

    Vielen Dank für die Anregungen der vergangenen Zeit und alles Gute für die kommende. Ich hoffe, es wird bald alles wieder gut. Mit lieben Grüßen Karu

  25. moutafidou schreibt:

    Alles Gute im Neuen Jahr!!!

  26. kormoranflug schreibt:

    Nur das Beste vom schwarzen Vogel, meine Fische sagen immer: alles wird gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s