Shelfie Nr. 6 von Andrea/danares.mag

Und weiter geht’s mit der Shelfie-Serie, heute zeige ich euch ein Shelfie von Andrea, die das vielseitige und lesenswerte Blog danares.mag führt. Andrea schrieb mir dazu: „Nachdem mir die Shelfies in deiner neuen Rubrik schon so viel Freude bereitet haben, schiebe ich nun ein eigenes hinterher – und zwar aus dem Taschenbuch-Mittelfeld im Arbeitszimmer. Alien inklusive.“

Andreas Shelfie

Andreas Shelfie

Und dank Andrea weiß ich nun auch, was das für ein Alien ist, nämlich Watto aus Star Wars. Ich bin da ja nicht so beschlagen … Aber sehr freue ich mich über einige Bekannte in Andreas Regalen, beispielsweise etliche Austers, Foers wunderbares Alles ist erleuchtet, sehr schön auch das Foto des jungen Paul Auster oder unten im Regal die Stücke von Marlowe und das wunderbare Oscar-Wilde-Album, das ich euch vor einiger Zeit empfohlen habe. Ich hab das Gefühl, in Andreas Regalen würde ich mich fast zu Hause fühlen …

Dir, liebe Andrea, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Über Petra Gust-Kazakos

Fiel als Kind in eine Buchstabensuppe; Femme de lettres, virtuelle Salonière, Public Relations Managerin, Autorin, stets lese- & reiselustig https://phileablog.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Shelfies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Shelfie Nr. 6 von Andrea/danares.mag

  1. saetzeundschaetze1 schreibt:

    Leider kann ich es nicht entziffern – aber ich sehe viele Bücher aus dem Unionsverlag und die erzählen sicher von literarischen Weltreisen? Und, so glaube ich, die Conan Doyle Ausgabe von Haffmann`s? Mei, ich werde immer blinder …aber der Anblick ist schon eindrucksvoll!

  2. glasperlenspiel13 schreibt:

    Bei mir stehen auch viele Erinnerungen, Fotos und Andenken in den Bücherregalen. Gehört irgendwie mit zur Welt der Literatur. An Fotos von Büchern kann man sich eigentlich gar nicht satt sehen 😉

    Liebe Grüße von der Bücherliebhaberin

  3. zeilentiger schreibt:

    Interessante Bibliotheksbevölkerer! Bücherwächter? Gute Geister? Intergalaktische Couch pardon Shelf Surfer? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s